Sommerstockturnier 2018

Trotz bestem Wetter (oder vielleicht gerade deswegen) trafen sich am Samstag, den 8.9.2018, nur 4 Mannschaften auf dem Stockplatz in Eurasburg zum alljährlichen Kräftemessen  mit dem Sommerstock.

Heuer waren dies : SV Eurasburg-Beuerberg, Oldtimerfreunde, Gartenbauverein Eurasburg und die SG Eurasburg.

Auf Grund der geringen Teilnehmerzahl wurde diesmal eine Doppelrunde gespielt; d.h. gegen jede Mannschaft musste 2-mal angetreten werden.

Nachdem meinem Aufruf diesmal keiner gefolgt war, hatte Max doch noch den Andi und den Michi aktiviert; allerdings fehlte den Oldtimern ein Spieler und so wechselte Max zu den Oldtimern und organisierte als Vertretung kurzfristig noch den Jagge.

Mit dieser Besetzung (Eckert, Bauer, Steigenberger, Fischhaber) bestritten wir das Turnier.

Hier das Ergebnis !

Platz Verein Punkte Stöcke Note

1. SV Eurasburg-Beuerberg 12 : 0 140 : 37 3,783
2. Oldtimerfreunde 5 : 7 90 : 89 1,011
3. SG Eurasburg 5 : 7 58 : 106 0,547
4. Gartenbauverein 2 : 10 52 : 108 0,481

Einen Dank dürfen wir auch noch den Ausrichtern der Stockabteilung für die Durchführung und die Verpflegung aussprechen.

Der Traum mal mit 2 Mannschaften aufzulaufen muss noch etwas warten; ich hoffe aber dass wir nächstes Jahr zumindest wieder dabei sind.

Sorry ! Sie haben keine Berechtigung zu kommentieren !