Eisstockturnier 2017

Am Samstag, den 21. Januar trafen sich bei bestem Winterwetter 9 Moarschaften auf der von Hubert Ludwig bestens vorbereiteten Eisfläche bei Lengenwies um sich beim Schuss auf die Daube zu messen. Auch wir Eurasburger Schützen waren mit einer Mannschaft vertreten. Der Wettkampf ging über 8 Spiele à 6 Kehren. Nach einem recht guten Start mit einem Unentschieden gegen den Vorjahres- und späteren Sieger, der GSK Beuerberg-Herrnhausen folgte erstmal eine Niederlage gegen die Blaskapelle Eurasburg (am Ende Letzter). Im Weiteren gelangen noch 2 Siege und ein Remis, doch der Rest der Spiele ging verloren. Immerhin kam am Ende mit dem 7. Rang noch eine TopTen-Platzierung heraus wink.

Einen Dank möchten wir noch der Stockschützen-Abteilung des SV Eurasburg-Beuerberg aussprechen für die Organisation und Durchführung des Events. Insbesondere ist dabei Hubert Ludwig  hervorzuheben, der sich schon im Vorfeld intensiv um die Eisfläche und Alles fürs leibliche Wohl gekümmert hat, wobei wir auch alle anderen nicht vergessen die in der "Küche" und an der "Theke" die Akteure versorgt haben und nicht unbedingt den wärmsten Platz dabei hatten.

Unsere Mannschaft bestand aus :

Max J. Spitlbauer

Michael Steigenberger

Alfons Goldhofer

Norbert Fischhaber

Im folgenden ein paar Impressionen des Turniers.

Artikel in Gemeindezeitung

Sorry ! Sie haben keine Berechtigung zu kommentieren !